Unser Angebot

Mit unserem Menüservice versorgen wir Menschen mit fertig zubereiteten Mahlzeiten.

Das spezielle Auslieferungsfahrzeug des ASB bietet mehr Frische, eine bessere Erhaltung von Nährstoffen und Vitaminen sowie ein garantiert heißes Essen, das auf den Punkt gegart ist
Foto: J. Heumann-Friedrichs/ASB

Sie wählen ganz nach Ihrem Geschmack oder Befinden aus unseren umfangreichen Me­nü­an­ge­bo­ten aus, und unsere motorisierten Helfer bringen Ihnen das Essen entweder täglich warm oder als tiefgekühlte Wochenration in die Wohnung – ganz gleich, ob Sie dau­er­haft oder vorübergehend nicht mehr selbst kochen können oder wollen, ein Angehöriger krank oder abwesend ist oder aufgrund von Berufstätigkeit keine Zeit zum Kochen finden.

Unser Angebot

• In unserem umfangreichen Menükatalog finden Sie Suppen und Eintöpfe, leckere Hausmannskost, köstliche Spe­zi­a­li­tä­ten und Süßspeisen, Nudeln, Vegetarisches, Rind, Kalb, Geflügel, Fisch, Schwein, Hackfleisch und Wurst.
  • Selbstverständlich sind wir Ihnen auf Wunsch beim Herrichten der Speisen und wenn nötig bei der Nah­rungs­auf­nah­me behilflich.
  • Wir laden Sie ein: Lassen Sie sich von uns zu einem Probemenü einladen und überzeugen Sie sich von der Qualität unseres Menüangebotes.

So können Sie sich bequem, ab­wechs­lungs­reich, ausgewogen und günstig in Ihrer eigenen Wohnung ernähren – auch wenn Sie lieber ve­ge­ta­risch speisen, eine spezielle Diätform erhalten müssen oder pürierte Menüs benötigen.

Für manche Bezieher unseres Menüservices ist der tägliche Besuch der Helferin oder des Helfers der einzige Kontakt zur Außenwelt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen sich dann gerne auch mal Zeit für einen kleinen Plausch.

Unsere Menükarten finden Sie rechts im Menü.

Gerne senden wir Ihnen unsere Menükarte, die gültige Saisonmenükarte sowie das Bestellformular aber auch als Druckexemplar zu. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.