Unser besonderer Service für Bahnkunden

Fahrkartenschalter

Wir haben ein Herz für Pendler! Deswegen kommen sie von ASB-Bahnhof Barsinghausen aus auch im Halbstundentakt in die weite Welt – mit Tickets vom Schalter!

ASB-Bahnhof Basche

Fahrkartenschalter im ASB-Bahnhof Barsinghausen weiterhin geöffnet

Der Fahrkartenschalter im ASB-Bahnhof Barsinghausen hat auch weiterhin während des Lockdowns verlässlich geöffnet. Wochentags ist der Schalter jetzt in der Zeit von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr und samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet. An Feiertagen sowie sonntags ist der Fahrkartenschalter geschlossen. Das Tragen eines medizinischen Mundschutzes während des Aufenthaltes im Bahnhof ist Pflicht. Weiterhin dürfen sich in der Wartehalle des Bahnhofs maximal nur sechs Personen aufhalten. Der ASB fordert alle Kunden der DB-Serviceagentur dazu auf, die Abstands- und Hygienevorschriften sowie die Regeln und Hinweise der Mitarbeiter des ASB-Bahnhofs zu befolgen und für den Kauf der Fahrkarten mehr Zeit einzuplanen.

Eine ASB-Mitarbeiterin bedient am Fahrkartenschalter im Bahnhof Basche einen Bahnkunden

Der Fahrkartenschalter im Bahnhof Basche ist montags bis freitags geöffnet. Mehr Informationen gibt es direkt im Bahnhof an der Berliner Straße oder telefonisch unter 05105-770066

„Vis-à-vis" vom Bahnhof können Reisende von Barsinghausen aus in Richtung Hannover und zurück fahren. Wir bieten ihnen einen in der Region einmaligen Service: An sechs Tagen pro Woche können Pendler ihre Tickets am Bahnhof-Barsinghausen-eigenen Fahrkartenschalter kaufen. Dafür wurden unsere Mitarbeiter extra von der Deutschen Bahn zertifiziert und ausgezeichnet.

Das Beste: Nicht nur für den Nahbereich gibt es beim ASB-Team Fahrkarten zu ergattern. Auch Reisenden, die es auf Bahn-Touren durch ganz Europa zieht, können wir helfen. Darüber hinaus ermöglicht das ASB-Team ein echtes Rundum-sorglos-Paket: Reiseauskünfte, Platzreservierungen und die Bestellung eines Gepäckservices für Bahnreisende – für unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter kein Problem! Und im von ihnen zusätzlich betreuten Touristoffice beantworten sie gerne Fragen rund um Unterkünfte, Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in Barsinghausen.

Der Fahrkartenschalter im ASB-Bahnhof Barsinghausen ist montags bis freitags geöffnet. Mehr Informationen gibt es direkt im Bahnhof an der Berliner Straße oder telefonisch unter 05105-770066.