Unser besonderer Service für Bahnkunden

Fahrkartenschalter

Wir haben ein Herz für Pendler! Deswegen kommen sie von ASB-Bahnhof Barsinghausen aus auch im Halbstundentakt in die weite Welt – mit Tickets vom Schalter!

Eine ASB-Mitarbeiterin bedient am Fahrkartenschalter im Bahnhof Basche einen Bahnkunden

Der Fahrkartenschalter im Bahnhof Basche ist montags bis freitags von 6:30 Uhr bis 18 Uhr sowie sonnabends von 10 Uhr bis 13 Uhr geöffnet. Mehr Informationen gibt es direkt im Bahnhof an der Berliner Straße oder telefonisch unter 05105-770066

Foto: F.Krüger/ASB

„Vis-à-vis" vom Bahnhof können Reisende von Barsinghausen aus in Richtung Hannover und zurück fahren. Wir bieten ihnen einen in der Region einmaligen Service: An sechs Tagen pro Woche können Pendler ihre Tickets am Bahnhof-Barsinghausen-eigenen Fahrkartenschalter kaufen. Dafür wurden unsere Mitarbeiter extra von der Deutschen Bahn zertifiziert und ausgezeichnet.

Das Beste: Nicht nur für den Nahbereich gibt es beim ASB-Team Fahrkarten zu ergattern. Auch Reisenden, die es auf Bahn-Touren durch ganz Europa zieht, können wir helfen. Darüber hinaus ermöglicht das ASB-Team ein echtes Rundum-sorglos-Paket: Reiseauskünfte, Platzreservierungen und die Bestellung eines Gepäckservices für Bahnreisende – für unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter kein Problem! Und im von ihnen zusätzlich betreuten Touristoffice beantworten sie gerne Fragen rund um Unterkünfte, Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in Barsinghausen.

Der Fahrkartenschalter im ASB-Bahnhof Barsinghausen ist montags bis freitags von 6:30 Uhr bis 18 Uhr und sonnabends von 10 Uhr bis 13 Uhr geöffnet. Mehr Informationen gibt es direkt im Bahnhof an der Berliner Straße oder telefonisch unter 05105-770066.