Die Kunden- und Mitgliederzeitung des KV Hannover-Land/Schaumburg

Lesevergnügen pur: Unsere „ASBewegt“

Sie haben Lust auf spannende Einblicke in die (Arbeits-)Welt unseres Kreisverbandes und mögen kunterbunte Geschichten aus Ihrer Region? Sie wollen wissen, wann der nächste Erste-Hilfe-Kurs in Ihrer Nähe stattfindet, welche Bands im ASB-Bahnhof Barsinghausen die Bühne rocken und interessieren sich für Neuigkeiten in Sachen Kinderbetreuung, Pflege oder Serviceangebote? Dann lohnt sich der Blick in unser „ASBewegt-Magazin“!

ASBewegt – Das Magazin

ASBewegt – Das Magazin vom ASB-Kreisverband Hannover-Land/Schaumburg

Seit August 2014 veröffentlichen wir unser 32-seitiges Mini-Journal viermal im Jahr – immer im Februar, Mai, August und November – und verschicken es automatisch an alle Mitglieder. Außerdem legen wir es kostenlos in zahlreichen Geschäften und im ASB-Bahnhof aus. Wer trotzdem keines der 15.000 gedruckten Exemplare ergattert – kein Problem! Hier finden Sie alle bisher erschienenen Ausgaben zum Downloaden, Stöbern und zu nochmaligen Nachschlagen.

Was Sie erwartet? Jede Menge Lesevergnügen, zahlreiche Hintergrundinformationen rund um unsere vielfältigen sozialen Angebote und ganz viel Wissenswertes aus unserem ASB-Kreisverband Hannover-Land/Schaumburg. Außerdem lernen Sie unsere engagierten Mitarbeiter kennen. Also freuen Sie sich in Zukunft auch über Themen aus Barsinghausen, Bad Münder, Burgdorf, Bückeburg, Gehrden, Rodenberg, Seelze, Stadthagen, Ottenstein und Wunstorf.

Übrigens: Wir freuen uns über Ihre Themenvorschläge! Schicken Sie uns gerne eine Mail an izGcClex5m6n}.W&]#[i*SZNY[uevVr78i

Die Kunden- und Mitgliederzeitung des ASB Hannover-Land/Schaumburg