ASB-Wohnpark in Rodenberg

Schöner und besinnlicher Adventsbasar

Mit weihnachtlichen Basteleien, allerhand Leckereien und Adventsmusik wurde auch im Foyer des ASB-Wohnparks am Mühlgraben in Rodenberg beim Adventsbasar die besinnliche Vorweihnachtszeit eingeläutet. Dieser Basar und seine Atmosphäre sind dermaßen beliebt, dass sich sogar die Gäste der ASB-Tagespflegen aus Egestorf und Bückeburg auf den Weg gemacht haben, um daran teilzunehmen.

Foto: Frank Krüger/ASB

Conny Mittag die Leiterin des Wohnparks hatte gemeinsam mit ihrem Team den Eingangsbereich weihnachtlich dekoriert und mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet und unendlich viel Kaffee dafür gesorgt, dass jeder Besucher sich sofort wohlgefühlt hat. Das Angebot des Basars reichte von Tischdecken, Einkaufstaschen, Brötchenbeutel mit Blaudruck, gestrickte Mützen, Strümpfe, Modeschmuck und Accessoires hin bis zu etlichen Produkten aus Honig. Wer auf der Suche nach schöner und handgemachter Weihnachtsdeko oder gar das eine oder andere schöne Weihnachtsgeschenk war im ASB-Wohnpark am Mühlgraben genau an der richtigen Adresse und konnte dort einen schönen und auch besinnlichen Nachmittag verbringen. Die Erlöse aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen sollen der Kita „Rodelino“ zugutekommen, die sich nur einen Steinwurf entfernt, ebenfalls im ASB-Quartier am Mühlengraben befindet und mit der man sich im regen Austausch befindet. Geplant sind unter anderem gemeinsame Unternehmungen und gegenseitige Besuche. Der Wohnpark des Arbeiter-Samariter-Kreisverband Hannover-Land/Schaumburg (ASB) in Rodenberg bietet ein hohes Maß an Lebens- und Wohnqualität in 21 Wohnungen in der Größe von 43 bis 130 Quadratmetern. In herrlicher Umgebung mit einer tollen Parkanlage und mit einer Betreuung die keine Wünsche offenlässt und individuell und nach Bedarf gestaltet werden kann, kann man seinen Lebensabend in vollen Zügen genießen. Weitere Informationen über ASB-Wohnen mit Service erhalten sie telefonisch unter 05723-74 01 63 bei Cornelia Mittag vom ASB.