Mittwoch 10. April um 19 Uhr mit Quizmaster Claus-Jürgen Spies

Das Basche Table Quiz im ASB-Bahnhof startet wieder durch

Nach einer kleinen Pause geht das beliebte Table Quiz im ASB-Bahnhof Barsinghausen am Mittwoch 10. April um 19 Uhr mit Quizmaster Claus-Jürgen Spies wieder an den Start. Plätze hierfür können unter der Rufnummer 05105-770066 reserviert werden.

Quizmaster Claus-Jürgen Spies aus Hannover.

Foto: Julia Ch. Heumann-Friedrichs

In kleinen Rateteams von maximal sechs Personen werden dann wieder etliche Themenkreise wie unter anderem Fragen über das Calenberger Land, aktuelles Zeitgeschehen und Musik abgearbeitet, wobei Quizleiter Spies großen Wert darauf legt, dass Spaß und Humor im Vordergrund stehen. „Nicht gewinnen ist wichtig, aber immer noch besser als Zweiter zu sein!", erklärt Spielleiter Spies vorab. Allerdings ist der Einsatz von technischen Hilfsmitteln wie Handys oder Tabletts untersagt und führt zum Spielausschluss. Dazu ist es aber bei den bisherigen Quizrunden noch nie gekommen, weil alle Teilnehmer bisher immer mit viel Freude und Begeisterung dabei waren. Die Teilnehmer sollten mindestens 18 Jahre alt sein und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Startgebühr für das Table Quiz liegt bei drei Euro und dem Gewinnerteam winken unter anderem Eintrittskarten für eines der Konzerte im ASB-Bahnhof der Herbstsaison 2019. Wer also Freude an einem Abend voller Fragen, Wissen und Humor hat, sollte sich schleunigst anmelden, denn bisher waren alle Quizabende immer gut besucht.