Tolles Programm für Jung und Alt

Große Eröffnungsfeier in der ASB-Kita Rodelino und der Parkanlage

Am Samstag, 27. April, feiern wir ab 11 Uhr die offizielle Eröffnung unserer Kita Rodelino sowie der anliegenden Parkanlage mit einem großen Fest in der Amtsstraße 35 in Rodenberg. Mit einem tollen Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie sowie leckeren Speisen und Getränken möchten wir die Eröffnung der Einrichtung und der Parkanlage feiern.

Rodenberg. Mit Livemusik, einem Glücksrad, Piñatas, Hüpfburg, Kinderdisco und vielen weiteren Programmpunkten ist für abwechslungsreiche Unterhaltung gesorgt. Auch besteht die Möglichkeit einen Rettungswagen des ASB zu besichtigen und sich hierbei über die Ausstattung und Möglichkeiten des Fahrzeuges zu informieren. Auch kulinarisch ist mit Getränken, Grillwürstchen sowie Donuts, Kaffee und Kuchen bestens für alle gesorgt. Im Rahmen der Feierlichkeiten werden auch die neuen Hochbeete bepflanzt, die von den Bewohnern des Seniorenpflegezentrums genutzt werden. Teile der neuen Parkanlage des ASB-Quartiers in Rodenberg werden zukünftig auch der Öffentlichkeit zugänglich sein. Rodelino ist bereits die fünfte Kita im Bereich des Arbeiter-Samariter-Bundes Kreisverband Hannover-Land/Schaumburg (ASB) und ein Team von gut ausgebildeten Fachkräften steht bereit, um die jüngsten Mitglieder der Samtgemeinde Rodenberg auf ihrem Weg zu begleiten. Wir freuen uns auf ein tolles und buntes Fest gemeinsam mit allen Gästen und freuen uns auf viele Besucher und nette Gespräche in entspannter Atmosphäre.