Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da

Tagesgäste besuchen die Kürbisscheune in Hagenburg

Der Herbst hält Einzug und da dürfen Kürbis und Co. natürlich nicht fehlen. Und so hat sich das Team der ASB-Tagespflege mit seinen Gästen auf den Weg zur Kürbisscheune in Hagenburg gemacht und einen wunderschönen Tag genossen.

„Es gab ein buntes Angebot verschiedenster Kürbisse und weiterer Leckereien sowie schöne herbstliche Dekorationen“, berichtete Annette Christoph. Auch die vielen zutraulichen Tiere hatten es den Besuchern angetan. Und so verwöhnten sie die Vierbeiner mit vielen Streicheleinheiten. Es war ein schöner Ausflug, bei dem natürlich auch ausgiebig gegessen wurde, bevor sich alle wieder auf den Heimweg machten.

Die ASB Tagespflege Egestorf mit ihrem Team um Leiterin Laura Morosan bietet regelmäßig Ausflüge in die Umgebung für die Tagesgäste an. Aber auch in der Tagespflege gibt es viele schöne Angebote: Ob Zeitunglesen, Gymnastik, basteln oder gemeinsames Singen – der Aufenthalt ist immer etwas Besonderes. Nähere Informationen zum Angebot in den ASB Tagespflegen gibt es hier.