Kommen Sie in unser Team

Stellenmarkt

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ständig neue und mo­ti­vier­te Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

FD_Stadthagen.jpg
Jetzt losfahren und jede Minute Gutes tun

Wir suchen Fahrer (m/w/d) für unsere Fahrdienste in der Region Barsing­hausen

13 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub, Sonn- und Feiertagszuschläge

Senioren, Menschen mit Behinderung oder Kinder auf dem Weg zur Kita sind darauf angewiesen, mobil zu sein und dabei eine zuverlässige Begleitung an der Seite zu haben. Die ASB-Fahrdienste machen es möglich. Werden Sie jetzt Teil einer großartigen Gemeinschaft und arbeiten beim ASB Hannover-Land/Schaumburg als Fahrer (m/w/d) in den Bereitschaftsdiensten, Fahrdiensten oder der Tagespflege

ASB_Schnelltest.jpg
Barsinghausen / Rodenberg

Mitarbeiter für unsere ASB-Testzentren

Für unseren Standort Barsinghausen und Rodenberg suchen wir zu sofort Mitarbeiter (m/w/d) für unser ASB-Testzentrum. Dauer der Beschäftigung in Abhängigkeit der Coronalage!

weiterbildung.jpg
Barsinghausen

Verwaltungskraft für unser ASB- Testzentrum Calenberg West in Barsinghausen

Für unseren Standort Barsinghausen suchen wir zu sofort eine Verwaltungskraft (m/w/d) für unser ASB-Testzentrum in Barsinghausen. (16 bis 22 Uhr) Dauer der Beschäftigung in Abhängigkeit der Coronalage!

ASB-Stellenangebote

Hier eine Übersicht über die erforderlichen Unterlagen für Ihre Bewerbung beim ASB Kreisverband Hannover-Land/Schaumburg:

• Bewerbungsschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf