Kommen Sie in unser Team

Stellenmarkt

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ständig neue und mo­ti­vier­te Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

ASB-Kinderbetreuung

ASB-KiTa_17.jpg
Barsinghausen / Rodenberg / Seelze / Wennigsen

Erzieher, Sozialpädagogen, Sozial­assistenten, Heilerziehungspfleger (m/w/d)
Tagesmütter/-väter für unsere Kitas rund um Barsinghausen, Seelze, Rodenberg und Wennigsen.

Arbeiten in einem großartigen Team, 30 Tage Urlaub, Sonderzahlungen, 18 Euro Stundenlohn (beispielhafte Vergütung für Erzieher (m/w/d), 40 Stunden/Woche, 13 Monatsgehälter)

ASB-Fahrdienste

FD_Stadthagen.jpg
Jetzt losfahren und jede Minute Gutes tun

Wir suchen Fahrer (m/w/d) für unsere Fahrdienste in der Region Hannover

13 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub, Sonn- und Feiertagszuschläge

Senioren, Menschen mit Behinderung oder Kinder auf dem Weg zur Kita sind darauf angewiesen, mobil zu sein und dabei eine zuverlässige Begleitung an der Seite zu haben. Die ASB-Fahrdienste machen es möglich. Werden Sie jetzt Teil einer großartigen Gemeinschaft und arbeiten beim ASB Hannover-Land/Schaumburg als Fahrer (m/w/d) in den Bereitschaftsdiensten, Fahrdiensten oder der Tagespflege

Ausbildung.jpg

Bei uns ist Abwechslung Programm!

Wer sich für eine Ausbildung beim ASB Hannover-Land/Schaumburg entscheidet, erhält Einblicke in viele Bereiche, denn der Kreisverband ist mit seinen Angeboten von Kinderbetreuung bis Pflege breit aufgestellt.

Hier eine Übersicht über die erforderlichen Unterlagen für Ihre Bewerbung beim ASB Kreisverband Hannover-Land/Schaumburg:

• Bewerbungsschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf