Mitarbeiter im ASB-Corona-Testzentrum Barsinghausen

Für unseren Standort Barsinghausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) für das Corona-Testzentrum in Barsinghausen in Teilzeit mit 30 Wochenstunden befristet- so lange das Testzentrum betrieben wird. Hierbei können sie die Chance nutzen und sich für unsere Gesellschaft und die Menschen vor Ort zu engagieren und haben die Möglichkeit bei der Eindämmung der COVID-19 Pandemie mitzuwirken.

Ihre Aufgaben

• Sie sind für die Durchführung der Coronatests zuständig. Sie nehmen Abstriche aus dem Mund-, Nasen- und Rachenraum und dokumentieren die Testergebnisse. Weiterhin sind sie in der Registratur und Anmeldung von Testpersonen tätig. Dabei halten sie alle Hygiene-und Datenschutzvorschriften ein. Hierfür werden sie durch eine Teilnahme an einer zertifizierten Schulung durch den ASB zur Durchführung von Antigen-Schnelltests auf SARS-CoV-2 vorbereitet.

Ihr Profil

• Sie sind mindestens 18 Jahre alt. Die Mitgliedschaft beim ASB wird erbeten, kostet für Aktive nur 1€ im Monat, beinhaltet jedoch den wichtigen Versicherungsschutz! Eine persönliche Testung vor Dienstbeginn ist verpflichtend. Alles Weitere im persönlichen Gespräch!

Wir bieten

• Eine befristete Einstellung in Teilzeit in einem freundlichen, kollegialen und kompetenten Team mit jeweils 30 Wochenstunden in je sechs Stunden Schichten. Eine überdurchschnittliche Vergütung sowie Weihnachtsgeld und einen 30-tägigen Urlaubsanspruch pro Jahr. Weiterhin bieten wir vermögenswirksame Leistungen und eine kostenlose Mitgliedschaft im „Hansefit-Verbund"​​

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an: